„Ängste verstehen“ ist mir ein ganz wichtiges Anliegen. Für viele Betroffene sind Stillstände und Rückschritte bei der Angstbewältigung frustrierend und deprimierend. Das Kommunizieren mit seiner persönlichen Angst und das Verstehen der Angst geben meist einen großen Schub nach vorne. Einstellungen, die mir das Leben schwer machen, lassen mich meist auf der Stelle treten.

Bedeutend für das soziale Umfeld: Der kleine Ratschläge-Ratgeber…

Noch ein Tipp aus Überzeugung: Alle Dinge, die Du zur Angstbewältigung denkst und tust, werden keinen Erfolg haben, wenn Du sie als reine Technik anwendest und nicht als authentische Lebenseinstellung verinnerlichst.

Ich bin der Hauptdarsteller

Mehr dazu erfahren?

Ich bin der Hauptdarsteller

Wann wird Angst zur Krankheit?

Mehr dazu erfahren?

Wann wird Angst zur Krankheit?

Benötige ich fachliche Hilfe?

Mehr dazu erfahren?

Benötige ich fachliche Hilfe?

10 gute Tipps und 10 Irrtümer

Mehr dazu erfahren?

10 gute Tipps und 10 Irrtümer

Kleiner Ratschläge-Ratgeber

Mehr dazu erfahren?

Kleiner Ratschläge-Ratgeber

Interview mit der Angst

Mehr dazu erfahren?

Interview mit der Angst

Frühere und heutige Sichtweisen

Mehr dazu erfahren?

Frühere und heutige Sichtweisen